So ein Quatsch!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Lieber Markus: Das ist ja unglaublich.

    Wir kennen dieselben Leute. Heinz mit Vollbart und Hirtenhemd sass zwar nicht neben mir bei der Geburtstagsparty vor ein paar Wochen, sondern direkt gegenüber. Dafür sass ich neben Ella. Die mit dem unglaublich tiefen Décolleté und dem Parfum, welches Schnappatmung auslöst. Eine besondes schwer geratene Ausgabe von Estée Lauder’s White Linen. Erinnerte mich sofort an eine meine besonders teuren Scheidungen. Du ahnst warum.

    Wie auch immer: Ella erklärte mir pausenlos – ich war auch in die von dir beschriebenen Falle getappt – wie unfair das Leben mit ihr umspringt und Heinz machte mir und allen am Tisch klar, dass unsere Bundesräte alles Pfeifen sind. Oh mein Gott. – Gegen Mitternacht versprach ich dann dem Gastgeber beim nächsten runden Geburtstag wieder dabei zu sein…

    Ich versprach ihm, dich mitzubringen. Hoffe das geht ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert